11 € / 45min
Ich möchte den SchülerInnen wieder Vertrauen in ihre eigenen mathematischen Fähigkeiten zurück geben. Es werden Aufgaben aus dem Buch der jeweiligen Schule bearbeitet, so dass schnell wieder eine Mitarbeit im Unterricht möglich wird. Außerdem erlernen die SchülerInnen bei mir die selbstständige Arbeit mit den oft sehr hilfreichen Texten in den Mathe-Büchern, so dass ich möglichst bald überflüssig werde.
Über den Lehrer
Ich habe Erfahrung in Mathematik-Nachhilfe mit eigenen und fremden Kindern.
Kurse
Mathematik
5 - 9
11 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich gebe nur Einzelunterricht. Es werden u.a. Hausaufgaben gemeinsam besprochen und ähnliche Übungsaufgaben bearbeitet. Die SchülerInnen können auch sagen, welche Aufgaben sie machen möchten. Wichtig ist mir, dass die SchülerInnen mit ihren eigenen Mathe-Büchern das selbstständige Lernen lernen, v.a. indem sie üben, die oft guten erklärenden Texte in den Mathe-Büchern zu nutzen.