12 € / 45min
Ich besitze noch meine alten Aufzeichnungen, die ich gerne zur Verfügung stelle. Ich arbeitete fleißig und bin engagiert. Ich gehe langsam Schritt für Schritt an das jeweilige Thema heran und passe mich ihren Lernprozessen an
Über den Lehrer
Ich bin sehr ordentlich und helfe wo ich nur kann. Ich habe ein klares Ziel vor Augen, weshalb ich strukturiert vorgehe und mich jeder Situation anpassen kann.
Kurse
Mathematik
1 - 12
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich schaffe mir zuerst einen Überblick über den aktuellen Wissensstand und über die Vorgehensweise des/der Lehrer*in. Anschließend erarbeite ich ein Konzept, das dem Lernprozess des/der Schüler*in entspricht und gehe dabei langsam Schritt für Schritt vor. Bei einer langsamen Vorgehenswiese wird schnell das eigentliche Problem entdeckt und kann beseitigt werden.