15 € / 45min
Zunächst einmal ist es von großer Bedeutung, die grammatikalischen Grundlagen des Fachs Spanisch zu erlernen und zu festigen. Gerade die unterschiedlichen Zeitformen müssen dabei grundsätzlich verinnerlicht werden, um langfristig Erfolge zu verzeichnen.
Über den Lehrer
¡Hola! an alle Spanisch-Anfänger Mein Name ist Finn, ich bin 20 Jahre alt und habe 2021 mein Abitur mit Spanisch als Prüfungsfach erfolgreich absolviert. Nun möchte ich gerne mein Wissen an andere Schüler/innen weitergeben
Kurse
Spanisch
5 - 7
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Spanisch Unterricht ab?
Im Normalfall orientiere ich mich grundsätzlich am Unterichtsstoff der jeweiligen Schülerin/ des jeweiligen Schülers, um den Anschluss innerhalb der Unterrichts nicht zu verlieren. Ist der Unterrichtsstoff verstanden und kommt der Schüler soweit zurecht, werden vor allem die Zeitformen und grammatikalische Grundlagen wiederholt.