15 € / 45min
Mathe muss nicht immer kompliziert sein, Mathe kann auch Spaß machen. Da ich letztes Jahr im Fachabitur mein Mathewissen erweitern konnte und ich sehr viel Spaß daran gefunden habe und auch jetzt immer weiter verfeinere, kann ich Differentialrechnung und andere Funktionen im Schlaf. Keine Funktion bleibt bei mir ungelöst.
Über den Lehrer
Ich bin Annabell, bin 23 Jahre jung und bin gelernte Maler und Lackiererin. Letztes Jahr habe ich mein Fachabitur in Fachrichtung Gestaltung abgeschlossen und zur Zeit mache ich meinen Meister und Techniker.
Kurse
Mathematik
1 - 12
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich mache Mathe nicht noch komplizierter, als es manchmal schon ist. Mir ist es wichtig es manchmal es mit kleinen Schritten zu erarbeiten aber nachvollziehbar.