12 € / 45min
Ich werde mich individuell an dich anpassen und dich bei deinem Lernprozess begleiten, sei es bei der Vorbereitung auf eine Klassen arbeit, bei der allgemeinen Wiederholung des Unterrichts oder bei der Fertigstellung deiner Hausaufgaben.
Über den Lehrer
Hallo, ich bin Ilana, 17 Jahre alt und besuche aktuell die 12 Klasse einer Berufsbildenden Schule. Ich würde mich freuen dich im Fach Mathematik zu unterstützen, dir bei Hausaufgaben zu helfen und deine Fragen zu beantworten.
Kurse
Mathematik
1 - 6
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Zu Beginn versuche ich heraus zu finden auf welche Art und Weise du am effektivsten lernst. Dabei denke ich, ist es wichtig einfach verschieden Methoden auszuprobieren und dementsprechend, eine gute Weise zu finden wie man in Zukunft die Nachhilfestunde gestalten wird.