15 € / 45min
Mathematikunterricht (Präsenz und Online) für alle Stufen / Klausurvobereitung fürs Studium von Dipl. Kffr. mit mehr als 10 Jahren Nachhilfeerfahrung - Regelmäßige Prüfungsvorbereitung / Nachhilfeunterricht für Mathematik - Gemeinsame Bearbeitung von Übungsaufgaben / Hausaufgaben - Unterricht über Skype / Whatsapp / Facetime oder bei mir - Terminvereinbarung spontan am selben Tag möglich - Nachhilfeunterricht angepasst an Wünsche und Bedürfnisse des Schülers - Intensive Zusatzvorbereitung vor Arbeiten möglich
Über den Lehrer
Ich habe Betriebswirtschaftslehre mit Wahlfach Mathematik studiert. Während und nach meiner Studienzeit habe ich Mathematik Nachhilfe gegeben und verfüge jetzt über mehr als 10 Jahre Nachhilfeerfahrung. Seit 2020 gebe ich auch Online-Nachhilfe.
Kurse
Mathematik
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Präsenzuntericht als auch Online