20 € / 45min
- gratis Probestunde ( 90 min ) um zu gucken, ob die "Chemie" stimmt - Wissensstand und Probleme des Schülers erfassen - fehlende Grundlagen schaffen und je nach Bedarf bestimmte Themen vertiefen ( abhängig von der Zielnote ) - gegebenenfalls spezielle Vorbereitung auf bestimmte Leistungskontrollen und Klausuren - zusätzlich zum Unterricht kann mir der Schüler gerne selbstgelöste Aufgaben zum korrigieren schicken - Fragen können gerne über Whatsapp gestellt werden
Über den Lehrer
Mein Name ist Eric und ich bin ein sehr freundlicher und auch geduldiger Maschinenbaustudent, der Kindern und Jugendlichen gerne beim Lernen helfen möchte. Ich habe 2020 mein Abitur mit den Leistungskursen Mathematik und Physik erfolgreich abgeschlossen.
Kurse
Physik
5 - 13
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Physik Unterricht ab?
...