10 € / 45min
Grundlagen aufarbeiten und Schritt für Schritt mit jeweiligem Interessenbereich Üben
Über den Lehrer
Hi, ich bin Schülerin eines Gymnasiums und besuche derzeit die 13. Klasse. Seit bereits 4 Jahren gebe ich durch ein Programm unserer Schule jüngeren Kindern Nachhilfe und möchte das gerne ein bisschen ausweiten.
Kurse
Mathematik
1 - 10
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich habe Mathe als Leistungskurs und gebe seit nun 4 Jahren Nachhilfe. Bei meiner jetzigen Schülerin (10. Klasse) konnten wir in der ersten Zeit besonders verlorene Grundlagen aufholen und können uns jetzt um so besser um jedes Thema einzeln kümmern. Meistens machen wir die Hausaufgaben zusammen und vor den Klassenarbeiten wiederholen wir einmal das gesamte Thema zur optimalen Vorbereitung.