35 € / 45min
Mein Kernkonzept wäre das man es in ruhe erklärt und auch fragen zulässt dazu sich auch Notizen zu punkten die wichtig sind macht Und das man versteht welche Wirkung ein bestimmtes Ereignis auf unsere Gegenwart hat Aber natürlich ist jeder Schüler anders und jeder hat da seine Stärken und schwächen und da es bedarf da stets einer individuellen Methode Am wichtigsten an Geschichte ist das man Zusammenhänge sieht und versteht Und das würde ich gerne meinen zukünftigen Schülern zeigen und das es sehr interessant sein kann die Vergangenheit zu kennen
Über den Lehrer
Hallo ich würde gerne Geschichte unterrichten ich habe keinen akademischen Hintergrund bin aber sehr gut in Geschichte da ich sehr viel zu diesem Thema privat beschäftige Für mich ist es sehr interessant zu wissen was einmal war Den wer die Vergangenheit kennt versteht die Gegenwart
Kurse
Geschichte
1 - 13
35 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Geschichte Unterricht ab?
Zuerst würde ich dem Schüler ausfragen was er darüber schon weiß und was seine Ansichten sind Und dann würde ich ihn fragen was er gerne noch wissen möchte oder was er genau braucht Und er soll sich dann zu gewissen Eckdaten Notizen machen auf das er das nicht vergisst und natürlich auch gewisse Absätze lesen und fragen darauf beantworten