16 € / 45min
Das wichtigste ist die Aufgabe zu verstehen und nicht irgendein Endergebnis zu bekommen. Deswegen verfolge ich das Ziel, dass die Schülerin oder der Schüler selbst nachdenkt und als Hilfestellung Denkanstöße bekommt und von mir in die richtige Richtung gelenkt wird.
Über den Lehrer
Liebe/r Leser/in, ich gebe schon lange Nachhilfe und habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht darin, dass sowohl die Schülerin oder der Schüler, wie auch ich Spaß daran gehabt haben den Schulstoff aufzuarbeiten, die Hausaufgaben zu verstehen oder eine gute Klausurvorbereitung zu erarbeiten.
Kurse
Mathematik
6 - 13
16 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich mag an Mathematik, dass obwohl die Regeln sehr strikt sind, viele Wege zum Ziel führen und ich so auch immer wieder vom Schüler neue Gedanken kennenlernen darf.