9 € / 45min
Zuerst muss festgestellt werden, wo genau das Wissen fehlt. Insbesondere im Bereich der Buchführung baut ein Thema auf dem Anderen auf. Wird ein Thema nicht verstanden kann das nächste Thema auch nicht verstanden werden. Ich versuche dies anhand von praktischen Beispielen näher zu bringen.
Über den Lehrer
Hallo, ich bin 25 Jahre alt und bin geprüfter Bilanzbuchhalter (IHK). Ich habe in meiner beruflichen Tätigkeit bereits Azubis angelernt. Mein Nachhilfeangebot richtet sich vor allem an Berufsschüler, die die höhere Handelsschule besuchen oder eine kaufmännische Ausbildung machen.
Kurse
Rechnungswesen
1 - UNI/FH/BBS
9 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Rechnungswesen Unterricht ab?
Zuerst muss festgestellt werden, wo genau das Wissen fehlt. Insbesondere im Bereich der Buchführung baut ein Thema auf dem anderen auf. Wird ein Thema nicht verstanden kann das nächste Thema auch nicht verstanden werden. Ich versuche dies anhand von praktischen Beispielen näher zu bringen.