10 € / 45min
Ich habe nicht das eine Lernkonzept, da ich der Meinung bin, dass lernen sehr individuell ist. Einige lernen am Besten durch stetiges wiederholen, andere durch lautes Vorsprechen, die Nächsten durch erklären, usw... Ich wäre beispielsweise auch beriet Lernzettel und Übungsaufgaben zu erstellen.
Über den Lehrer
Hallo, ich bin Marie und 18 Jahre alt. - zwei selbstständige Unterrichtsstunden im Rahmen eines Schülerpraktikums vorbereitet und gehalten - Geschwistern und Bekannten bereits Nachhilfe gegeben
Kurse
Deutsch
1 - 10
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Ich finde, dass es super wichtig ist, die Nachhilfe ganz individuell anzupassen. Deshalb bin ich offen für jegliche Methoden und habe selbst schon so ziemlich alles ausprobiert. Ich würde beispielsweise auch Lernzettel und Übungsaufgaben, anhand des durchgenommenen Unterrichtsstoffes erstellen.