14 € / 45min
Mein Abitur habe ich dieses Jahr ohne viel Stress, mit ein bisschen Fleiß und einer zielorientierten Herangehensweise mit einem Schnitt von 1,6 gemeistert. Dabei hatte ich Bio und Mathe als Hauptfächer und kann dich daher in beiden Fächern fachsicher unterstützen. Wir werden uns zuerst einen kurzen Überblick darüber schaffen, wo du stehst und wo du hin willst. Dann kann ich mit dir üben, dir deine Fragen beantworten, Dinge erklären (wenn es sein muss auch 5 mal) oder auch einfach nochmal den Stoff wiederholen, damit du mit einem sicheren und gutem Gefühl aus dem Nachhilfeunterricht herausgehen kannst! :) Dabei werde ich individuell auf dich eingehen, damit dir die Nachhilfe auch wirklich weiterhilft. Es soll für dich auf keinen Fall ein Unterricht sein, bei dem du immer wieder auf die Uhr schaust und einfach nur hoffst, die Zeit irgendwie rumzukriegen. Ja, ich weiß, es hört sich blöd an aber: Lernen kann auch Spaß machen! Ich verspreche dir, dass du mir spätestens nach den ersten Erfolgen zustimmen wirst! ;) Wenn du dir vorstellen kannst, mit mir zu lernen, dann schreib mir einfach eine Whatsapp- oder E-Mail-Nachricht. Ich freue mich auf dich!
Über den Lehrer
Hallo! Ich bin Fiona, 19 Jahre alt und wenn du auf der Suche nach einer lockeren aber gleichzeitig motivierten Nachhilfelehrerin bist, bist du bei mir genau richtig. :)
Kurse
Mathematik
4 - 9
14 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Meiner Erfahrung liegt der Schlüssel zum erfolg bei Mathe im Üben. Gemeinsam werden wir daher Übungsaufgaben widmen. Solltest du nicht mehr weiterkommen, werde ich dir alles nötige erklären. Auch Dinge, die du im Unterricht nicht ganz verstanden hast, besprechen wir noch ein mal. :)