15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo liebe Schüler und Eltern, ich bin Jana und studierte Wirtschaftsjuristin. Ich habe mehr als die Häfte meiner Studienzeit im Ausland verbracht und somit in Australien, New York, Shanghai und Barcelona studieren, leben und arbeiten dürfen. Für Sprachen konnte ich mich schon immer begeistern und habe bisher insgesamt 6 lernen können, wobei Englisch für mich schon immer die Sprache war, mit der ich mich am meisten idetifizieren konnte. Außerdem habe ich, als ich selbst noch zur Schule ging, Mitschülern Nachhilfe gegeben und diesen dadurch durchs Schuljahr helfen können. Ich freue mich also, wenn ich diese Begeisterung für Fremdsprachen weitergeben kann oder zumindest etwas Klarheit und Verständnis für die englische Sprache schaffen und somit Mehrwert und Unterstützung bieten kann.
Kurse
Englisch
5 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich bin eine lockere Person, die durch Empathie es zu verstehen vermag, wo die Probleme liegen und wie diese Lücken gefüllt werden können. Durch meine eigenen Kenntnisse auf Muttersprachenniveau und mit meiner frühen Erfahrung der Nachhilfe bin ich mich sicher auch Dir zu helfen sicherer in Englisch zu werden und dich nicht mehr um dieses Schulfach sorgen zu müssen. Ich biete Unterricht in Präsenz aber auch gerne Online an - je nachdem was erwünscht ist. Ich freue mich bereits auf unsere Englischstunden!