18 € / 45min
Über den Lehrer
Mein Name ist Maria und ich begleite bereits seit 2008 Schüler auf ihrem Weg zu besseren Noten. Ich habe das Abitur erfolgreich abgeschlossen und die Abschlussprüfungen in Mathe und Bio (Leistungskurse), Englisch und Reli (Grundkurse) absolviert. Danach habe ich zunächst Lehramt für die Fächer Latein, Englisch und Kunst studiert und im Anschluss den Bachelor im Bauingenieurwesen abgeschlossen.
Kurse
Mathematik
1 - 11
18 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Mathematik muss nicht langweilig oder kryptisch sein - sie muss nur in der Logik erklärt werden, in der der Schüler denkt. Manchmal passen Lehrer und Schüler in diesem Punkt nicht zusammen. Dann versteht der Schüler nicht und der Lehrer kann auch mit wiederholtem Erklären nicht helfen. In diesem Fall unterstütze ich dich gern, dir den Stoff zu erschließen und wieder Vertrauen in deine Fähigkeiten zu entwickeln.