20 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo ich bin Roberto und ich komme aus Venezuela, meine Muttersprache ist Spanisch. Ich kann auch Englisch und kann mich gut auf Deutsch verständigen. In Venezuela habe ich bei dem Institut VENUSA bereits Spanisch Unterricht für amerikanische Austauschstudenten*innen gegeben. Momentan habe ich Online Schüler*innen aus Deutschland und Schottland. Solltest du zu meiner Person oder meinem Unterricht fragen haben, kontaktiere mich gern.
Kurse
Spanisch
10 - UNI/FH/BBS
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Spanisch Unterricht ab?
Da ich selber die Erfahrung gemacht habe eine neue Sprache zu lernen und es aktuell auch noch mache, kann ich mich sehr gut in euch hinein versetzen. Geduld ist mir sehr wichtig beim Lehren da jeder Schüler*in ein eigenes Tempo hat. Zusätzlich biete ich ein breites Fachwissen zu den Themen Geschichte, Kunst, Naturwissenschaften und habe ein internationales Diplom in Umweltschutz.