20 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, mein Name ist Anni. Ich selber habe vor 4 Jahren Abitur geschrieben und erinnere mich noch sehr gut, wie hoch die Anforderungen der Schule, der Lehrer:innen manchmal sein konnten. Für einige Fächern habe ich allerdings große Freude und Begeisterung empfunden und würde mich freuen dich bei Hausaufaben und Prüfungsvorbereitungen unterstützen zu dürfen.
Kurse
Englisch
1 - 12
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
An Englisch hatte ich schon immer große Freude. Im Kindergarten habe ich die ersten Berührungen mit dieser Sprache genossen. Es leistet mir große Dienste bei Schüleraustauschen und auch jetzt im Studium bekomme ich weiterhin Unterricht zur korrekten Aussrpache. Ich kann mich gut in die Situation von Schüler:innen hineinversetzen und freue mich darauf Wissen und Methoden zu vermitteln und weiterzugeben. Sie erreichen mich unter annemarieherda@gmail.com