15 € / 45min
Über den Lehrer
Sehr geehrte Damen und Herrn, mein Name ist Olivia Kößler und ich bin Studentin an der Hochschule Biberach. Seit Oktober diesen Jahres studiere ich dort BWL für Immobilien und Bau. Im Sommer 2017 habe ich mein Abitur an einem Wirtschaftsgymnasium mit den Leistungsfächern BWL und Englisch erfolgreich bestanden. Direkt im Anschluss habe ich eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau gemacht und anschließend mein Studium begonnen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass einem nicht alle Schulfächer liegen können und das man an manchen Stellen auch mal Hilfe benötigt. Aus diesem Grund möchte ich gerne in den Fächern, die mir besonders liegen (Englisch und Deutsch) Nachhilfe geben und so zu besseren Noten und mehr Interesse an diesen Fächern verhelfen. Wenn Sie Interesse daran haben, mich als Nachhilfe in Anspruch zu nehmen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Olivia Kößler
Kurse
Deutsch
1 - 13
15 € / 45min