12 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo zusammen :) ich bin gerade frisch mit meinem Wirtschaftsstudium fertig geworden und würde mich freuen, wenn ich Euch bei Mathe-Problemen aller Art unter die Arme greifen könnte! Ob quadratische Ergänzungen, Stochastik oder Kurvendiskussion oder wo auch immer ihr nicht so richtig weiter kommt: Zusammen schaffen wir das! :) Beste Grüße Lucas
Kurse
Mathematik
1 - 13
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Mir persönlich hat es als Lernender immer geholfen, mir meine eigene Lerndatei zu schreiben. Bspw. beim Differenzieren versuchst du, dir eigene Aufgaben bspw. zur Produkt- und Quotientenregel auszudenken und diese zu lösen. Gleichzeitig versuche ich, zu dem Thema Aufgaben zu erstellen, die irgendeine "Gemeinheit" haben bzw. sich in irgendeinem Detail unterscheiden. Damit können wir überprüfen, ob du den Lösungsweg bislang nur auswendig gelernt, oder es schon richtig gut verstanden hast! ;-)