9 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin Jasmin (15) und habe großes Interesse daran mit Kindern zu arbeiten und befinde mich momentan in der Stufe EF auf einem Gymnasium und habe unteranderem auch das Fach Pädagogik in dem ich lerne mit Kindern richtig umzugehen. Es würde sich für mich besonders anbieten im Fach Deutsch Nachhilfe zu geben, da ich daran auch sehr viel Spaß habe, aber vorallem im Grundschulalter wäre kein Fach ein Problem.
Kurse
Deutsch
1 - 8
9 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Ich mag dieses Fach wirklich sehr und bin darin auch gut. Ich habe schon in der Schule die Erfahrungen gemacht, dass es mir Spaß macht anderen mal in Deutsch unter die Arme zu greifen, vorallem bei Dingen wie der Formulierung. Meinen Unterricht zeichnet aus, dass ich keinen Druck auf die Kinder ausübe und ihnen mit Spaß das Fach Deutsch erläutere.