13 € / 45min
Über den Lehrer
Da ich mehr oder weniger bilingual (Englisch, Deutsch) aufgewachsen bin, beherrsche ich die englische Sprache wie eine Muttersprache. Dadurch, dass Englisch dazu auch noch meine Passion ist, ist es vermutlich nicht verwunderlich, warum ich mich auch dazu entschlossen habe etwas in diesem Bereich zu studieren; Anglistik und Nordamerikastudien. Nun möchte ich gerne meine Freude am Lehren mit meiner Liebe zur englischen Sprache verbinden und anderen Menschen dabei helfen Englisch besser zu verstehen. Erfahrungen als Tourguide im Sea Life München, dem Tierpark Hellabrunn und der Bavaria Filmstadt haben mich mit den besten Skills ausgestattet, um genau zu wissen, worauf ich im pädagogischen Bereich achten muss, um das Wissen im Unterricht spannend vermitteln zu können. Nichts ist schlimmer als eine trockene und monotone Unterrichtseinheit. ;-) Ich freue mich über Ihre Anfragen! :-)
Kurse
Englisch
1 - 13
13 € / 45min