20 € / 45min
Über den Lehrer
Ich gehe auf die Fragen meiner Schüler ein und versuche Ihnen so einen optimalen Lernerfolg zu ermöglichen. Ich bin sehr geduldig und freue mich wenn auch von ihrer Seite viel hinterfragt wird. Weiterhin bin ich ein sehr offener Mensch und pflege einen respektvollen Umgang
Kurse
Mathematik
1 - UNI/FH/BBS
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich gehe auf jegliche themenbezogenen Fragen ein und versuche, dass die Schüler es wirklich verstehen und nicht nur stumpf Auswendiglernen. Am Ende des Tages sollen die Schüler das Thema beherrschen sodass sie das gelernte Wissen auch anwenden können. Ich studiere Englisch an der Universität und haben einen Sprachnachweis auf dem Level C2 (BAND-Score 7/9). Weiterhin beherrsche ich die Sprache nahezu fließend.