14 € / 45min
Über den Lehrer
Mein Name ist Hannah, ich bin 21 Jahre alt und studiere seit 1,5 Jahren Lehramt für Sonderpädagogik. Durch zahlreiche Praktika, 2 Jahre Freiwilligendienst in England und weitere praktische Tätigkeiten, bringe ich bereits vielerlei Erfahrung mit. Ich bin offen, geduldig und orientiere mich an den Bedürfnissen des Schülers/ der Schülerin.
Kurse
Englisch
1 - 13
14 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Der Fokus meines Unterrichts liegt nicht auf kurzfristigen Lernerfolgen, sondern auf einer nachhaltigen Förderung, die auch wieder die Freude an dem Fach bringen soll. Ich passe die Nachhilfe individuell an und setze je nach Problemfeld unterschiedliche Materialien ein. Meine eigenen Noten in den Fächern waren durchgehend im sehr guten Bereich.