12 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo alle zusammen , ich bin Hersyllia , ich bin 27 Jahre alt und immer noch Studentin der Uni Bayreuth , dort absolviere ich ein Masterstudium im Romanistik . Ich bin in Halle( Saale) umgezogen weil ich fast am ende des Studiums bin . In Halle wohne ich mit meinem verlobter und wenn ich Frei habe mag ich gerne spazieren gehen . Meine Hobbies sind fotografieren , singen , reisen und Tanzen. ich freue mich sehr auf ihnen . MFG Hersyllia
Kurse
Französisch
5 - 13
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Französisch Unterricht ab?
ich habe französisch ausgewählt weil es meine Muttersprache ist und Weil ich auch im Moment Romanistik studiere . Nebenbei habe ich auch andere sprachen gelernt wie zum Beispiel englisch , spanisch , Deutsch und Swahili. das freut mich sehr meine Kenntnissen mit ihnen zu teilen .