15 € / 45min
Über den Lehrer
Du brauchst Hilfe beim Auffüllen von Lücken, die in den letzten Schuljahren entstanden sind oder jemand, der dir hilft den Stoff zu erarbeiten, der im Unterricht unklar war? Dabei kann ich dir helfen. Ich war in damals in der 9. und 10. Klasse Realschule selbst nicht gut in Mathe, daher kann ich die Probleme denke ich gut nachvollziehen. Mittlerweile habe ich mein Abi recht erfolgreich am Abendgymnasium nachgeholt und auch das Studium in Wirtschaftsingenieurwesen bis auf die Abschlussarbeit hinter mir. Ich gebe seit etwa 3 Jahren Nachhilfe. Nach der Schulschließung im Frühjahr kam die Idee von den Eltern meiner Schüler, den Unterricht online zu machen und bisher hat alles sehr gut funktioniert. Wir erarbeiten Themen gemeinsam, ich teile dir meinen Bildschirm auf dem ich selbst mit einem Stift eine Art Aufschrieb erstellen kann. Beispielhaft können wir Aufgaben auch gemeinsam lösen und ich bereite am Ende der Stunde noch Übungen vor, die du dann selbstständig bearbeiten kannst. Bei Fragen stehe ich (fast) immer zur Verfügung. Schreib mir doch einfach hier eine kurze Nachricht :)
Kurse
Mathematik
8 - 13
15 € / 45min