11 € / 45min
Über den Lehrer
Hi, ich bin Alessio ich bin 24 Jahre alt und studiere im 7 Semester Chemie Bachelor of Education an der Universität Tübingen sowie NWT (Naturwissenschaft und Technik) im dritten Semester ebenfalls an der Universität Tübingen. Ich habe reichlich Erfahrung in Nachhilfe ich habe unter anderem im Studienkreis Metzingen gearbeitet habe dort Mathe und Chemie unterrichtet. Darüber hinaus unterrichtete ich in der Schülerhilfe in Reutlingen Latein Mathe und Chemie sowie in der Schüler Nachhilfe in Metzingen Mathe. Bei mir läuft der Unterricht eigentlich recht gechillt, ich verwende Alltagsbeispiele z.b. ( Club Geschehnisse z.b. um die wahrscheinlichkeitsrechnung näher zu bringen, im Allgemeinen versuche ich gechillte Beispiele zu verwenden um euch den Stoff so lässig wie möglich rüberzubringen, damit ihr auch damit was anfangen könnt und es besser verarbeitet)
Kurse
Chemie
1 - 13
11 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Chemie Unterricht ab?
Wie schon oben beschrieben läuft mein Unterricht ziemlich gechillt ab, ich benutze Alltagsbeispiele um die Thematik sehr einfach und vor allem mit Freude zu vermitteln .Ich vermeide so viel wie möglich Stress, davon haben wir schon alle genug, Nur kurz vor den Klassenarbeiten wird es bisschen stressiger aber sonst alles gechillt. Falls ihr nähere Informationen zu meiner Person wollt, ich hänge hier noch mein Lebenslauf an dann könnt ihr alles von mir lesen, was ich so gemacht habe in den letzten Jahren. Viele Grüße Alessio