15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo! Ich komme aus Florenz, bin 25 Jahre alt, Italienerin und habe einen Bachelor-Abschluss in Wildtiere-Wissenschaften. Ich bin ein freundlicher und geduldiger Mensch. Ich möchte in der Lage sein, meine Sprache denen beizubringen, die sie lernen wollen! Ich biete Nachhilfen online oder persönlich an. Wenn du interessierst bist, zögerst du nicht, mich zu kontaktieren :) Ciao! Vengo da Firenze, ho 25 anni, sono italiana e ho una laurea triennale in Scienze Faunistiche. Sono una persona amichevole e paziente. Mi piacerebbe poter insegnare la mia lingua a chi vuole impararla! Offro ripetizioni online o in persona. Se sei interessat*, non esitare a contattarmi :)
Kurse
Italienisch
5 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Italienisch Unterricht ab?
Möchtest du Italienisch mit einem muttersprachlichen Lehrer lernen? Dann bist du auf der richtigen Anzeige!