10 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo alle zusammen, Ich bin momentan Abiturient auf der Dreieichschule Langen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder zocke auchmal hin und wieder mit Freunden. Ich habe viel Verständnis für Schüler die Probleme haben etwas zu verstehen und versuche nicht diese Schüler für so etwas normales zur Schneck zu machen, sondern versuche die Blockade im Hirn zu lösen, denn jeder kennt diese Blockade im Hirn, die verhindert selbst die simplesten Sachen zu verstehen. Ich hoffe ich kann dich/ Ihre/n Sohn/ Tochter bald unterrichten und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Abyinur Abate Melesse
Kurse
Mathematik
1 - 11
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich bin Nachhilfelehrer geworden, da ich meinem jüngeren Bruder immer bei Problemen in der Schule helfe und kenne mich somit auch schon mit einigen Problemen aus, die ein Schüler hat, dass aber auf dem ersten Blick nicht jeder sehen kann. Zudem habe ich als meine LKs Mathe und Chemie, weshalb ich da vor allem Nachhilfe geben kann. Jedoch kann ich auch in den Fächer Physik und Biologie Nachhilfe geben, wenn ich mich dann in das Thema einlesen kann.