15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern Schwierigkeiten im Fach Mathematik zu haben kann völlig normal sein. Diese Schwierigkeiten zu ignorieren ist allerdings sehr fahrlässig, wenn man am Ende einen guten Abschluss erreichen möchte. Denn im Fach Mathematik baut alles bis zum Ende aufeinander auf. Ich möchte daher mit euch diese Schwierigkeiten anpacken und beseitigen, sodass euch später die Prüfung leichter fallen wird. Ich bin Vincenzo De Marco (24 Jahre alt) und habe vor 4 Jahren das Abitur erfolgreich abgeschlossen. Schon damals habe ich 4 Schüler aus der Realschule unterrichtet, die sich im Durchschnitt um eine ganze Note verbessert haben. Falls ihr Interesse habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Liebe Grüße Vincenzo De Marco
Kurse
Mathematik
1 - 10
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern Schwierigkeiten im Fach Mathematik zu haben kann völlig normal sein. Diese Schwierigkeiten zu ignorieren ist allerdings sehr fahrlässig, wenn man am Ende einen guten Abschluss erreichen möchte. Denn im Fach Mathematik baut alles bis zum Ende aufeinander auf. Ich möchte daher mit euch diese Schwierigkeiten anpacken und beseitigen, sodass euch später die Prüfung leichter fallen wird. Ich bin Vincenzo De Marco (24 Jahre alt) und habe vor 4 Jahren das Abitur erfolgreich abgeschlossen. Schon damals habe ich 4 Schüler aus der Realschule unterrichtet, die sich im Durchschnitt um eine ganze Note verbessert haben. Momentan bin ich dabei mein eigenes Nachhilfestudio aufzubauen. Auf diese Art und Weise kann ich euch professionell und regelmäßig unterstützen. Wenn ihr dazu mehr wissen wollt, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden. Geplanter Start soll Mitte 2021 werden. Falls ihr Interesse habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Liebe Grüße Vincenzo De Marco