10 € / 45min
Über den Lehrer
Während meines Au pair Jahrs in Amerika habe ich meinem Gastkind jeden Tag mit den Hausaufgaben geholfen oder sie auf Tests vorbereitet. Besonders Mathematik hat für sie immer ein großes Problem dargestellt. Dort habe ich ihr immer sehr gut weiterhelfen können. Ich habe während meiner Schullaufbahn an zahlreichen sozialen Projekten teilgenommen. Eines davon war den 5. Klässlern das effiziente Lernen mithilfe mehrerer Module beizubringen. Die 5. Klässler haben diese auch direkt angenommen und angewendet. Der größte Erfolg eines Nachhilfe Lehrers ist meiner Meinung nach das Interesse am jeweiligen Fach zu vermitteln. Mit steigendem Interesse kommt dann wie von selbst auch der Ehrgeiz sich zu verbessern. Und die Noten werden besser.
Kurse
Mathematik
1 - 8
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Du hast Probleme mit Mathe? Dann helfe ich dir gerne weiter. Ich selbst habe mein Abitur in NRW gemacht und hatte Mathe LK. Auch während meines aktuellen Studiums der Gesundheitsökonomie brauche ich in 5 von 7 Modulen Mathematik. Nach meinem Abitur war ich 9 Monate als Au Pair in Amerika und habe dort meinem Gastkind in Mathe sehr weiter helfen können. Ich bin sehr geduldig und nehme mir gerne die Zeit mich mit Verständnis Problemen auseinander zu setzen.