15 € / 45min
Über den Lehrer
Mein Name ist Marie und seit dem Wintersemester 20/21 studiere ich in Gießen Ökotrophologie im Master. Eigentlich bin ich gelernte Konditorin, aber da ich schon vor meinem eigenen Abitur damit angefangen habe Nachhilfe zu gegeben, seit vielen Jahren Kinder- und Jugendfreizeiten betreue und auch im Studium als Tutorin arbeiten konnte, konnte ich meine didaktischen Fähigkeiten immer weiter ausbauen und das Kuchenbacken ist zur Nebensache geworden.
Kurse
Mathematik
8 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich bin erst 26 Jahre alt und arbeite bereits seit 10 Jahren als Nachhilfelehrerin für Mathematik. Zusätzlich habe ich Erfahrungen mit Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Französisch und Biochemie. Ich arbeite meistens sehr nah an den jeweiligen Schulbüchern und Aufgaben des Lehrers und ergänze dies mit eigenem Vertiefungsmaterial. Über die Jahre hinweg habe ich mit Schüler*innen aller Klassenstufen erfolgreich zusammengearbeitet.