10 € / 45min
Über den Lehrer
Mein Name ist Doro, ich bin 30 Jahre jung und glücklich verheiratet. Schon während der Schulzeit habe ich meine Leidenschaft für das Unterrichten entdeckt. Damals habe ich allerdings noch Mathe unterrichtet. Während meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement habe ich dann meine Leidenschaft für das Rechnungswesen entdeckt und gebe seitdem in diesem Bereich Nachhilfe. Um mich auch beruflich weiterzuentwickeln habe ich einige Fortbildungen gemacht. Ich bin unter anderem Fachkraft für Rechnungswesen, Finanzbuchhalterin und auf dem Weg Bilanzbuchhalterin zu werden. Mit Prüfungen kenne ich mich also bestens aus!
Kurse
Rechnungswesen
1 - UNI/FH/BBS
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Rechnungswesen Unterricht ab?
Für viele ist Rechnungswesen ein furchtbar trockenes Thema und ein Buch mit sieben Siegeln. Doch erkennt man erstmal das System dahinter, folgt meist der große "AHA-Effekt". Manchmal fehlt zu diesem Erfolg einfach nur eine andere Perspektive auf die Thematik. Und genau da komme ich in´s Spiel!