10 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, Mein Name ist Leandro und ich bin 20 Jahre alt. Meine Hobbys sind Sport machen und Lesen. Ich habe 5 Geschwister und drei Neffen wodurch ich schon viel Nachhilfe in der Familie gegeben habe. Ich habe jedoch über die Jahre auch schon vielen aus meiner Stufe durch extra Unterricht zu besseren Noten verholfen. Ich würde sagen, dass ich ein gutes Lernklima schaffen kann um es mir und meinen Schülern so schön wie möglich zu machen. Lernen kann auch spaß machen :D
Kurse
Mathematik
1 - 10
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Sobald ich mir ein Bild von dem Schüler gemacht habe, und weiß wo seine oder ihre Stärken und Schwächen liegen passe ich den Unterricht bestmöglich auf den/die Schüler/in an. Das bedeutet ich suche nach Fragen und Aufgabenstellungen die den Schüler das Ergebnis selbst finden lassen. Meiner Meinung nach ist das die beste Möglichkeit in Mathe stark zu werden, denn sobald das Verständnis da ist verliert man es nicht mehr. Aber Falls das mal nicht der Fall sein sollte habe ich für jeden Schüler immer genug Geduld dabei.