14 € / 45min
Über den Lehrer
Ich komme aus Hamburg und bin 27 Jahre alt. Nach meinem Abitur im Jahre 2013 bin ich für zwei Jahre nach Australien gereist. Dort habe ich Erfahrungen als Au Pair, im Verkauf, im Fundraising gemacht und habe lange auf einer Farm gearbeitet. Zurück in Deutschland habe ich angefangen, Kommunikationsdesign zu studieren, welches sowohl analoge, als auch digitale Kunst umfasst, von Comic-Design bis hin zu Buch- und Magazingestaltung und Web- und Appdesign. Durch das Studium bin ich letztendlich auch auf die Fotografie gekommen. Nach dem Studium habe ich Vollzeit als Fotografin gearbeitet und war als Art Direktion in einer Werbeagentur tätig. Nun freue ich mich jedoch darauf, Kindern und Schülern was mit auf den Weg geben zu können und dabei selbst auch was zu lernen, auch von Schülern natürlich. Ich freue mich auf dich!
Kurse
Englisch
1 - 13
14 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Der Unterricht bei mir zeichnet sich dadurch aus, dass ich Sachen sehr unkompliziert nahe legen kann und auch kompliziertere Themen einfach erklären kann. Außerdem darf bei mir so viel gefragt werden, bis man es verstanden hat! Jeder lernt anders und hat seine Stärken und Schwächen. Es gilt, dies zu respektieren und auszubauen.