20 € / 45min
Über den Lehrer
Mein Name ist Nikolas Pulido, (Deutsch/Amerikaner), 24 Jahre alt, studiere derzeit (B.A.) Wirtschaftspsychologie in Nürnberg, mit der Ambition auf eine Promotion. Meine Story ist etwas unkonventioneller, beginnend damit das ich nach meinem Abitur (2017) die letzten 3 Jahre in Chicago/New York, USA gelebt habe. In dieser Zeit, hatte ich eine Reihe von Positionen im Vertrieb, in der Werbebranche. Die längste Zeit war ich als selbständiger Designer tätig mit einem Büro in Chicago.
Kurse
Englisch
6 - UNI/FH/BBS
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Im Rahmen meiner Schulzeit, habe ich bereits Nachhilfe in mehreren Fächern, vorrangig in Englisch unterrichtet. Mein Englisch Nachhilfe Programm hat den Fokus auf: 1) einer strategischen Prüfungsvorbereitung (Mittlere Reife bis B.A.) 2) Training von verbalen Sprach- und Verhandlungsfähigkeiten 3) Anwendungsorientiertem Business Englisch inkl. Akzentreduktion