15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin 19 Jahre alt und studiere im 3.Semster Biologie auf Bachelor. Ich habe zwei kleinere Geschwister, denen ich regelmäßig bei der Schule helfe. Ich versuche bei der Nachhilfe, wenn möglich, zu zeigen, wozu das Gelernte gut ist und wie man es anwenden kann. Zudem habe ich viel Erfahrung, was Klausuren und Lehrer angeht und kenne den ein oder andern Weg, um ordentlich zu Punkten.
Kurse
Mathematik
5 - 8
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Mein Fokus bei der Nachhilfe ist, dass mein Schüler die Themen versteht und logisch mit dem gelernten weiterarbeiten kann. Dabei kommt es mir darauf an, dass man erkennt, dass man für Lernen auch belohnt wird. Diese zeigt sich normalerweise in den Schulnoten Ich habe bereits Nachhilfe gegeben von den Klassenstufen 5-10 in Mathe, Biologie und Chemie.